Was Dich bei uns erwartet
Wir bieten Dir einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit viel kreativem Spielraum in einem jungen, motivierten Team.
Unsere Büros befinden sich im Westen von St. Gallen und in Waldstatt. Wir arbeiten aber auch aus dem Homeoffice.
Was Du tun wirst
Akquisition von Neukunden und Dienstleistungen im Marketing-, Event- und Kommunikationsbereich
Ausarbeitung und Nachverfolgung von Offerten sowie Planung und Überwachung der Aufträge
Beratung und Pflege der Kunden
Einführung, Verkauf und Betreuung von neuen Dienstleistungen On-/ Offline
Markt beobachten, agieren, Verkaufsaktivitäten vorausschauend planen und umsetzen
Verantwortlich für die konzeptionelle Entwicklung von Marketingaktivitäten
Verkauf und Beratung unserer eigenen Verlagsprodukten
Was Du mitbringst
Abgeschlossene Aus- und Weiterbildung in der Marketing- oder Medien Branche oder mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
Verkaufsflair sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Freude an der Akquisition
Du verfügst über Verhandlungs- und Abschlussstärke sowie Initiative und Überzeugungskraft
Gewinnendes und verbindliches Auftreten mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten und Durchhaltevermögen
Du bist engagiert und verstehst es gut, die Kunden mit den treffenden Argumenten zu begeistern und zu gewinnen
Vernetztes Denken und Kreativität um neue Ideen erfolgreich umzusetzen
Wir freuen uns auf Deine ausführliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen und Arbeitsproben.
Bewerbungen direkt über den Button weiter oben oder per Mail an beat.mueller@starproductions.ch