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Event Manager:in / Projektleiter:in

Pensum

Arbeitsort

80 % - 100 %

St. Gallen / Waldstatt / Hybrid

Was Dich bei uns erwartet

Wir bieten Dir einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit viel kreativem Spielraum in einem jungen, motivierten Team.

Unsere Büros befinden sich im Westen von St. Gallen und in Waldstatt. Wir arbeiten aber auch aus dem Homeoffice.

Was Du tun wirst

Veranstaltungs- und Tourneeplanung

Vor- und Nachbereitung sowie Abwicklung der Veranstaltungen inkl. Betreuung vor Ort

Koordination zwischen internen Schnittstellen, Lieferanten und Partnern

Vertragswesen und Controlling

Presse- und Medienarbeit

Kalkulation und Verwaltung von Budgets / Erstellung von Abrechnungen

Reiseorganisation

Erstellung von Druckerzeugnissen und Werbeauftritten (u.a. Social Media, Website)

Administrative Unterstützung von Führungskräften

Ticketing-Anlage und Kontingentverwaltung

Was Du mitbringst

Erfahrung im Live-Entertainment Bereich

Interesse an Musik und Entertainment sowie Konzert- und Bühnenproduktionen

hervorragende MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit InDesign und Photoshop von Vorteil

hohe Leistungsbereitschaft mit einer präzisen und speditiven Arbeitsweise

Flexibilität bei den Arbeitszeiten

zuverlässige, offene und vielseitig interessierte Persönlichkeit mit natürlichem Auftreten

und Durchsetzungsvermögen

sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

Besitz von Personenwagen und Reisebereitschaft

Wir freuen uns auf Deine ausführliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen und Arbeitsproben.

Bewerbungen direkt über den Button weiter oben oder per Mail an beat.mueller@starproductions.ch

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