Was Dich bei uns erwartet
Wir bieten Dir einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit viel kreativem Spielraum in einem jungen, motivierten Team.
Unsere Büros befinden sich im Westen von St. Gallen und in Waldstatt. Wir arbeiten aber auch aus dem Homeoffice.
Was Du tun wirst
Veranstaltungs- und Tourneeplanung
Vor- und Nachbereitung sowie Abwicklung der Veranstaltungen inkl. Betreuung vor Ort
Koordination zwischen internen Schnittstellen, Lieferanten und Partnern
Vertragswesen und Controlling
Presse- und Medienarbeit
Kalkulation und Verwaltung von Budgets / Erstellung von Abrechnungen
Reiseorganisation
Erstellung von Druckerzeugnissen und Werbeauftritten (u.a. Social Media, Website)
Administrative Unterstützung von Führungskräften
Ticketing-Anlage und Kontingentverwaltung
Was Du mitbringst
Erfahrung im Live-Entertainment Bereich
Interesse an Musik und Entertainment sowie Konzert- und Bühnenproduktionen
hervorragende MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit InDesign und Photoshop von Vorteil
hohe Leistungsbereitschaft mit einer präzisen und speditiven Arbeitsweise
Flexibilität bei den Arbeitszeiten
zuverlässige, offene und vielseitig interessierte Persönlichkeit mit natürlichem Auftreten
und Durchsetzungsvermögen
sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Besitz von Personenwagen und Reisebereitschaft
Wir freuen uns auf Deine ausführliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen und Arbeitsproben.
Bewerbungen direkt über den Button weiter oben oder per Mail an beat.mueller@starproductions.ch