Was Dich bei uns erwartet
Wir bieten Dir einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit viel kreativem Spielraum in einem jungen, motivierten Team.
Unsere Büros befinden sich im Westen von St. Gallen und in Waldstatt. Wir arbeiten aber auch aus dem Homeoffice.
Was Du tun wirst
Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung und der Projektleiter
Bearbeitung von Kreditoren-, Debitorenrechnungen und Mahnwesen (Proad, Abacus)
Erstellung von internen und externen Budgets sowie laufende Kostenkontrolle
Verantwortung für die kontinuierliche Betreuung und Integration unserer All-in-One-Software
Koordination zwischen internen Schnittstellen, Lieferanten und Partnern
Administrative Tätigkeiten mit gängigen Softwareprogrammen (MS Office, Outlook etc.)
Was Du mitbringst
Kaufmännische Ausbildung (KV oder ähnliches)
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sowie in der Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Selbstständige, exakte und effiziente Arbeitsweise mit Zahlenflair
Hoher Grad an Eigeninitiative sowie die Fähigkeit mitzudenken und Verantwortung zu übernehmen
Kommunikativ, offen, teamfähig
Stilsicheres Deutsch
Wir freuen uns auf Deine ausführliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen und Arbeitsproben.
Bewerbungen direkt über den Button weiter oben oder per Mail an beat.mueller@starproductions.ch