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Kaufmännischer Allrounder (a)

Pensum

Arbetisort

ca. 40 - 50 %

St. Gallen / Waldstatt / Hybrid

Was Dich bei uns erwartet

Wir bieten Dir einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit viel kreativem Spielraum in einem jungen, motivierten Team.

Unsere Büros befinden sich im Westen von St. Gallen und in Waldstatt. Wir arbeiten aber auch aus dem Homeoffice.

Was Du tun wirst

  • Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung und der Projektleiter

  • Bearbeitung von Kreditoren-, Debitorenrechnungen und Mahnwesen (Proad, Abacus)

  • Erstellung von internen und externen Budgets sowie laufende Kostenkontrolle

  • Verantwortung für die kontinuierliche Betreuung und Integration unserer All-in-One-Software

  • Koordination zwischen internen Schnittstellen, Lieferanten und Partnern

  • Administrative Tätigkeiten mit gängigen Softwareprogrammen (MS Office, Outlook etc.)

Was Du mitbringst

  • Kaufmännische Ausbildung (KV oder ähnliches)

  • Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sowie in der Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Abacus-Kenntnisse von Vorteil

  • Selbstständige, exakte und effiziente Arbeitsweise mit Zahlenflair

  • Hoher Grad an Eigeninitiative sowie die Fähigkeit mitzudenken und Verantwortung zu übernehmen

  • Kommunikativ, offen, teamfähig

  • Stilsicheres Deutsch

Wir freuen uns auf Deine ausführliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen und Arbeitsproben.

Bewerbungen direkt über den Button weiter oben oder per Mail an beat.mueller@starproductions.ch

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