Was Dich bei uns erwartet
Wir bieten Dir einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit viel kreativem Spielraum in einem jungen, motivierten Team.
Unsere Büros befinden sich im Westen von St. Gallen und in Waldstatt. Wir arbeiten aber auch aus dem Homeoffice.
Was Du tun wirst
Führen der Finanzbuchhaltung (Comatic und Abacus) in Zusammenarbeit mit dem Treuhandbüro
Fakturierung
Verantwortlich für die Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Erstellung von Kalkulationen
Mahn- und Inkassowesen
Aufbereitung von Event-Kostenabrechnungen / Lizenzabrechnungen
Erstellung und Auswertung von Statistiken
Mitarbeit bei internen und externen Projekten
Administrative Tätigkeiten
Was Du mitbringst
Kaufmännische Ausbildung (KV oder ähnliches)
Fachausweis im Treuhand- oder Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung
Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme
Selbständige, exakte, speditive und zuverlässige Arbeitsweise mit Zahlenflair
Hoher Grad an Eigeninitiative sowie die Fähigkeit mitzudenken und Verantwortung zu übernehmen
Kommunikativ, offen, teamfähig
Stilsicheres Deutsch
Wir freuen uns auf Deine ausführliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen und Arbeitsproben.
Bewerbungen direkt über den Button weiter oben oder per Mail an beat.mueller@starproductions.ch