Was Dich bei uns erwartet
Wir bieten Dir einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit viel kreativem Spielraum in einem jungen, motivierten Team.
Unsere Büros befinden sich im Westen von St. Gallen und in Waldstatt. Wir arbeiten aber auch aus dem Homeoffice.
Was Du tun wirst
Projektmanagement (Koordination und Abwicklung)
Entwicklung von Marketingstrategien und -massnahmen für verschiedene Zielgruppen
Erstellung und Umsetzung von Marketing-Konzepten, -Plänen und -Kampagnen
Koordination und Redaktion von Medien- und Werbetexten, Interviews
Anlaufstelle für Medien, Kontaktpflege mit Journalisten/ Medienschaffenden
Koordination von Medienversänden
Qualitative Medienbeobachtung und Erfolgsanalyse
Dokumentation und Auswertung aller Massnahmen
Umfassende und aktive Gestaltung in den Kreativprozessen
Evaluierung und Führung von externen Partnern
Beratungen, Betreuung, Akquise und Verkauf unserer Dienstleistungen
Planung, Umsetzung und Betreuung von Events
Was Du mitbringst
Berufserfahrung im Bereich PR, Event und Marketing in einer Agentur oder ähnlich
Selbstständige Abwicklung von Events und Projekte
Gute Kenntnisse der Schweizer Medien- und Marketinglandschaft
Beratungskompetenz und Sicherheit in der Projektabwicklung
Hohe Textkompetenz
Kommunikativ, kreativ, initiativ, motiviert und belastbar
Freude am Telefonieren
Freude am Umgang mit Text, Bild, Video
Selbständige, effiziente und genaue Arbeitsweise
Sehr gute Kenntnisse und Umgang mit PC Programme wie Windows, Social Media Tools
Wir freuen uns auf Deine ausführliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen und Arbeitsproben.
Bewerbungen direkt über den Button weiter oben oder per Mail an beat.mueller@starproductions.ch