top of page

Projektleiter:in Events

Pensum

Arbeitsort

80 % - 100 %

St. Gallen / Waldstatt / Hybrid

Was Dich bei uns erwartet

Wir bieten Dir einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit viel kreativem Spielraum in einem jungen, motivierten Team.

Unsere Büros befinden sich im Westen von St. Gallen und in Waldstatt. Wir arbeiten aber auch aus dem Homeoffice.

Was Du tun wirst

  • Konzeption, Planung, Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung von Veranstaltungen und Events

  • Aktive Mitarbeit an und Umsetzung von kreativen und gestalterischen Konzepten und Projekten

  • Generierung von Ideen zur Marktpositionierung mit Alleinstellungsmerkmal (Konzepte und Umsetzung Marketing/ Sponsoring)

  • Koordination von Druckerzeugnissen und Werbeauftritten (u.a. Social Media, Website)

  • Administrative Unterstützung von Führungskräften (Organisation, Kommunikation, Dokumentation)

  • Bearbeitung von Eventanfragen

  • Teilnahme an Marketing-Anlässen inklusive Verkaufsaktivitäten

  • Koordination zwischen internen Schnittstellen, Lieferanten und Partnern

Was Du mitbringst

  • Mehrjährige Erfahrung in der Eventorganisation und Planung

  • Weiterbildung als Eventplaner von Vorteil

  • Ausgeprägtes Organisationsflair, Verhandlungsgeschick sowie gute Kommunikationsfähigkeiten

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit InDesign und Photoshop von Vorteil

  • Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität verbunden mit einer präzisen und speditiven Arbeitsweise

  • Zuverlässige, offene und vielseitig interessierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen

  • Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen und über den Tellerrand denken zu können

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Wir freuen uns auf Deine ausführliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen und Arbeitsproben.

Bewerbungen direkt über den Button weiter oben oder per Mail an beat.mueller@starproductions.ch

bottom of page