top of page

Eine Agentur, zwei Standorte

Zusätzlich zu unserem Hauptsitz in Waldstatt, haben wir Mitte des Jahres unser Büro am neuen Zweitstandort an der Breitfeldstrasse in St. Gallen bezogen.


Wir freuen uns, unsere Kunden nun sowohl im Appenzellerland als auch im Westen der City begrüssen zu können.



Hybride Arbeitsmodelle und Desktop Sharing


Spätestens seit Corona sind «Homeoffice» und «hybrides Arbeiten» jedem ein Begriff. Bei Star Productions gehen wir noch einen Schritt weiter, denn unsere Mitarbeiter:innen arbeiten nicht mehr von einem fixen Schreibtisch aus, sondern benutzen jeweils den Arbeitsplatz, der gerade frei ist. Dieses sogenannte «Desktop Sharing» ermöglicht uns eine effiziente Nutzung der Büroflächen an beiden Standorten.




Ein weiterer Vorteil dieser Arbeitsform sind die stets sehr ordentlichen Arbeitsplätze, denn wenn der Schreibtisch jeden Abend aufgeräumt werden muss, haben Zetteliwirtschaft und Co erst gar keine Chance. Gerade bei kreativer Arbeit ist es zudem manchmal sehr hilfreich ab und zu das Arbeitsumfeld zu wechseln um neue Impulse zu haben – sei es nun durch eine neue Aussicht oder ein neues Gegenüber.

Commentaires


bottom of page