top of page

August Manser AG

EVENT

Innovation Day: Firmenjubiläum wird zum Wissensaustausch

Bereits seit 50 Jahren behauptet sich das Familienunternehmen August Manser erfolgreich auf dem Markt und erarbeitet für seine Kunden ganzheitliche technische Lösungen, von der Produktentwicklung bis hin zur Montage von mechanischen oder mechatronischen Baugruppen und Systemen. Ein Grund zum Feiern!

So wurde der Manser Innovation Day geboren und Kunden sowie Partner für einen Wissensaustausch nach Altstätten eingeladen. In verschiedenen Workshops wurden Themen rund um Veränderungen und Zukunftsvisionen ins Blickfeld gerückt. Für den roten Faden beim Anlass sorgte der Referent Dietmar Dahmen, Experte für Zukunft und Innovation.

Das 50. Firmenjubiläum wurde aber natürlich nicht nur mit Kunden und Partnern gefeiert. Daneben durften wir auch einen actionreichen Mitarbeiteranlass und einen gemütlichen Familientag organiseren.

PROJEKTUMFANG

Projektleitung

Eventkonzept

Umsetzung

Technik

Programm

Booking

Organisation

Videos

Fotografie

bottom of page