top of page

August Manser AG

Event

Die grosse Manser Challenge: Ein Mitarbeiterevent der besonderen Art

Bereits seit 50 Jahren behauptet sich das Familienunternehmen August Manser erfolgreich auf dem Markt und erarbeitet für seine Kunden ganzheitliche technische Lösungen, von der Produktentwicklung bis hin zur Montage von mechanischen oder mechatronischen Baugruppen und Systemen. Ein Grund zum Feiern!

 

Und gefeiert wurde auf ganz besondere Art. Die Mitarbeiter erfuhren nämlich erst am Tag des Events, von der grossen «Manser Challenge». Eingeteilt in Teams, galt es einen Parcours mit unterschiedlichen Herausforderungen zu absolvieren und möglichst viele Punkte zu sammeln. Hier waren verschiedene Kompetenzen gefragt: Der Ninja Warrior-Parcours erforderte Kraft und Ausdauer; im Formel 1–Simulator mit 3D-Brille war Geschicklichkeit gefragt und auf dem Virtual Reality Go-Kart Race galt es, die schnellste Runde zu fahren. Mit Taktik und Teamgeist wurde um den Sieg gekämpft. Der Spass kam aber natürlich nie zu kurz. Zum Abschluss dieses besonderen Teamevents gab es ein leckeres Nachtessen in geselliger Runde.

Das 50. Firmenjubiläum wurde aber nicht nur mit den Mitarbeitenden gefeiert. Wir durften auch einen Kundenanlass und einen Familientag organisieren und umsetzen. 

Projektumfang

Projektleitung

Eventkonzept

Umsetzung

Technik

Programm

Booking

Organisation

Videos

Fotografie

bottom of page